ton und bild GmbH

Kontrollstrasse 26

CH-2503 Biel/Bienne

IMAGEFILM FÜR SIMMENTAL SWITZERLAND AG

Im Auftrag der Simmental Switzerland AG produzierten wir einen Imagefilm für die neu geschaffene Naturparkkäserei im Diemtigtal. 

Der Film erzählt die Brand Story auf emotionale Weise und dient Simmental Switzerland® als Visitenkarte während der ersten Phase der Lancierung. 

Eine Herausforderung bei der Gestaltung des Films war, dass die Naturparkkäserei sich noch im Bau befindet und die Produktion von grösseren Mengen Käse noch nicht angelaufen ist.

So konzentriert sich der Film auf die Simmentaler Bauern, die als Milchproduzenten von mehr Wertschöpfung profitieren sollen.

In der Käserei wird Premiumkäse herge- stellt, welcher unter der Marke Simmental Switzerland® weltweit vermarktet wird. Vermarktungspartner für den Export ist die Holländische Firma Royal A-ware.

Imagefilm für

Simmental Switzerland AG

2019

CREW

Kamera, Drohne, Produktion, Color

Andreas Pfiffner

Regie, Produktion, Schnitt

Simon Baumann

  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Vimeo Icon
Kontakt Email